User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man Flüge ohne Kreditkarte buchen?

Ich möchte im Herbst nach Paris fliegen und habe mich schonmal über Flüge informiert. Aber auf allen Seiten, auf denen ich geschaut habe (z.B. fluege.de oder swoodoo.com) kann man entweder nur mit Kreditkarte zahlen und/oder andere Zahlungsarten kosten eine Zusatzgebühr.

Ich besitze keine Kreditkarte und möchte auch nicht draufzahlen. Wo kann ich denn per Lastschrift oder Rechnung zahlen?
Frage Nummer 72667
Antworten (9)
Flüge ohne Kreditkarte buchen!
Jetzt sparen mit Online-Gutscheinen!
im Reisebüro
Wenn du dir keine Zusatzgebühr leisten kannst, solltest du am besten zu Hause bleiben. Paris ist teuer.
Es gibt auch Kreditkarten von Visa und Mastercard auf Pre-Paid Basis. Vllt auch von deiner Hausbank. Sonst mal im Netz schauen.
Meistens geht das auf den Seiten der jeweiligen Airline. Ich habe das gleiche Problem wie du und meinen letzten Flug deshalb direkt bei Germanwings gebucht. War übrigens genauso günstig wie auf den Vergleichsseiten.
Im Reisebüro funktioniert es auch immer ohne Kreditkarte!
opdodo.de
Hallo liebe Community
Versuchs z.B. mal hier.
http://www.reisenvergleichen24.eu/fluege-buchen-auch-ohne-kreditkarte.html
Hier hast du verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, z.T. auch Überweisung.
Hoffe ich konnte helfen.
Der Tip ist nach drei Jahren bestimmt sehr hilfreich. Danke!
Hallo,

bei meiner letzten Flugbuchung über http://www.flug-suchmaschine.at/ konnte ich problemlos per Sofortüberweisung bezahlen.