User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man gebrauchte Lastenfahrräder kaufen und was kosten sie?

Ich habe schön öfters Leute in der Gegend mit Rädern fahren sehen, wie sie zum Beispiel von den Postenboten gefahren werden und mich würde nun interessieren, wie man an solche gebrauchten Räder kommt.
Frage Nummer 6488
Antworten (3)
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Lastenfahrräder Einzelstücke mit viel emotionalem Wert sind, die man nicht einfach so verkauft :)
Es wird schwierig werden, sie gebraucht zu bekommen, denn sie liegen zur Zeit ziemlich im Trend. Dafür gibt es neben Christianiabikes immer mehr Hersteller und Importeure aus Holland und Dänemark.
die bekommt man in der regel gebraucht oder neu bei fahrradhändlern..andernfalls würde mir da spontan ebay einfallen, oder du googlest das einfach mal. der preis orienteriert sich da glaub ich an gar keinem fixpunkt, das is wirklich händlersache. aber mehr als 100 euro kann sowas nicht kosten, glaube ich. hoffe ich konnte dir helfen =)
Guck mal im Anzeigenmarkt in der Zeitung oder im Internet, da gibt es immer n paar Angebote. Wenn du Glück hast, kriegst du eins für 200-300 Euro. Neu kosten sie so 800 Euro aufwärts. Bei Ebay gibt es auch ganz gute Schnäppchen, da schon mal geguckt?