User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man günstige Flachbildschirme kaufen? Kennt jemand ein Geschäft in Berlin?

Frage Nummer 5461
Antworten (3)
Amazon bietet übersicht Bewertungen und gute Preise und das tollste es kommt direkt vor die Tür!
Ein konkretes Geschäft kenn ich zwar nicht, aber ich kann dir empfehlen, dich mal nach einem ausstellungsmodell umzuschauen. Bei einem der großen Technikmärkte. Die Geräte, die da zum Vorführen aufgestellt werden, werden dann wesentlich billiger verkauft und haben in der Regel 5 Jahre garantie!
Innova und Saturn sind am Alex wohl die bekanntesten Geschäfte, in denen man ne riesen Auswahl und öfters auch mal guten Schnäppchen hat. Auf der Schönhauser Allee und in der Oranienstraße gibt es kleiner Läden, in denen man auch fündig wird. Mit viel Glück ergattert man auch auf einem der vielen Flohmärkte in Berlin (Straße des 17. Juni, Mauerpark.)