User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man hohe Schuhe im Urlaub anziehen und wo sollte man sie besser weglassen?

Frage Nummer 2185
Antworten (5)
Das hängt von ziemlich vielen Sachen ab. Zum Beispiel davon, wie gut du hohe Schuhe tragen kannst, ob du dich darin wohl fühlst, wie gut du darin aussiehst und was das Urlaubsziel ist. Wenn es sich zum Beispiel um einen Wanderurlaub handelt, solltest du eher auf festes Schuhwerk setzen.
Dem kann ich nur zustimmen. Bei einem Spaziergang am Strand sind hohe Schuhe nicht besonders intelligent. Wenn aber eine Party ansteht, würde ich sie durchaus anziehen. Allerdings nicht, wenn es zu kalt ist und man längere Strecken durch den Schnee gehen muss.
Was macht es überhaupt aus, ob du im Urlaub bist oder nicht? Die Bedingungen für das richtige Schuhwerk ändern sich dadurch nicht. Und bedenke immer, dass hohe Schuhe unbequem sind und am schnellen Laufen hindern. Insbesondere gegen Ende des Urlaubs dürfte es egal sein, wie du im Endeffekt aussiehst, weil du die Leute nie wiedersiehst.
Sie sollten die Schuhe schon im Hotelzimmer anziehen. In der Dusche und im Bett können Sie sie unbedenklich weglassen.
Mein Mann freut sich immer, wenn ich hohe Schuhe im Bett anziehe...
In der Sauna sieht´s aber schon komisch aus.