User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man im Mittelmeer tolle Kreuzfahrten machen? Am besten nicht so lange Fahrten, ein Wochenende reicht schon!

Frage Nummer 43164
Antworten (5)
Eine tolle Kreuzfahrt für ein Wochenende im Mittelmeer? Spinner!
Nimm Dir die Fähre nach Elba und zurück, dann hast Du Deine Kurzkreuzfahrt!
Auf den Seiten http://mittelmeerkreuzfahrten.org/ finden Sie viele interessante Schiffsreiseangebote im gesamten Mittelmeer für jeden Geschmack.
Auch Angebote von kurzen Kreuzfahrten sind dabei. So gibt es zum Beispiel ein Angebot von Marseille nach Genua, die Reise findet auf der MSC Fantasia am 16.06. bis 17.06.2012 statt. Preis ab 49 Euro.
Auch ein 3 Tage dauernde Kreuzfahrt, bei der Marseille Start- und Landehafen ist. Diese Kreuzfahrt dauert von 20.06. bis 26.06.2012. Diese Reise ist laut Anbieter ab 729 Euro auf einem Fünfmaster-Segler zu buchen.
Auch weitere Kurzkreuzfahrten sind mit der Reisesuchmaschine dieser Webseite gut zu finden.
Auch weitere Internetseiten zum Thema „Mittelmeerkreuzfahrten“ existieren, zum Beispiel mittelmeerkreuzfahrtenbuchung.com oder www.mittelmeerkreuzfahrt-info.de, die Angebote decken sich weitgehend mit der erstgenannten Seite Seiten http://mittelmeerkreuzfahrten.org/
Du kannst dich direkt in einem Reisebüro informieren. Dort gibt es verschiedene Kreuzfahrten nach Spanien oder auch in andere Länder. Meistens reicht ein Wochenende Trip hierbei nicht aus. Es kommt natürlich darauf an, wie weit du wegfahren möchtest und was du auf deiner Reise erleben magst.
Willst du speziel eine Fahrt mit einem großen Schiff machen, weil da lang ein Wochenende nicht, da entdeckt man ja kaum was, also sieht nicht sehr viel und das Preisleistungsverhältnis stimmt dann auch nicht, also ich würde lieber ne Woche oder mindestens 10 Tage gehen, wenn nicht sogar mehr
Schau mal hier vorbei da findest du alle Informationen: Kreuzfahrten