User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man im Saarland gebrauchte Klaviere durchsehen lassen?

Frage Nummer 40030
Antworten (5)
HM, ich würd's mal in einer Autowerkstatt versuchen.
Das kannst doch selber, Klappe auf und reinschauen.
Das macht laut Website z.B. das Pianohaus Landt in Dillingen (http://www.piano-landt.de/anfahrt.htm). Das ist ein Meisterbetrieb, Inspektionen werden im gewünschten Umfang vorgenommen. In Saarbrücken fällt mir auch noch http://www.klaviereantik.de/ ein, schau mal auf deren Seite vorbei.
Bei Pianino in Illingen Uchtelfangen, die sind spezialisiert auf Klaviere und wahre Experten. Da bist du in guten fachmännischen Händen. Und sie beraten dich auch gerne. Müssten bestimmt auch eine Homepage haben, musst du mal schauen bei Google, ich weiß das jetzt auf die Schnelle nicht. Viel Erfolg!
Da gibt es mehrere Möglichkeiten, zum Beispiel http://www.pianino.net aus Uchtelfangen oder http://www.klaviereantik.de aus Saarbrücken. Die kaufen das Klavier vielleicht auch an, wenn es schon alt ist - das hängt aber natürlich davon ab, was Deine Oma davon halten würde. Am besten mal bei beiden anrufen und fragen, ob die helfen können.