User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man im Sommer in Dänemark abseits der Massen gemütlich Urlaub machen? Gibt es da überhaupt noch ruhige Ecken?

Frage Nummer 40341
Antworten (5)
Stockholm, Helsink, völlig egal, hauptsache Dänemark.
Frei nach Andy Möller,oder was? ;-)
Na, weil die typisch skandinavischen Häuser bei Touristen so beliebt sind, bekommt man sie eigentlich überall angeboten. Ich würde mich einfach mal in Reisekatalogen oder auch online umsehen, aber ich denke mal, bei jedem Anbieter dürfte eigentlich was für dich dabei sein.
Es gibt Portale die sich auf die gegenseite Vermiteung von Wohnhäusern süpezialisiert haben. Da kannst du dann ein ganz normales Hasu, dass sonst von der Familie bewohnt wird, mieten und stellst im Gegenzug dein eigenes Haus oder deine Wohnugn für die Zeit zur Verfügung, die du im Urlaub bist.
Fragen Sie doch mal Rüdiger Hoffmann: der meint gegen Dänemark ist Holland wie Brasilien; Dänemark hätte nur Wiesen und Strand ;-)