User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man in Berlin und Umgebung gut gebrauchte Transporter kaufen? Solche, in die man gut eine Schlafmöglichkeit einbauen kann.

Frage Nummer 33418
Antworten (4)
www.behörden-fahrzeuge.de/
Also ich kaufe meine Autos immer beim Metzger. Da kann ich sicher sein, dass sie Innen immer gut gereinigt wurden.
So generell kann man das nicht beantworten. Das ist die gleiche Frage wie: Wie zuverlässig sind gebrauchte Autos? Entscheidend ist immer der Zustand von dem gebrauchten Fahrzeug, egal ob es sich dabei um ein Nutzfahrzeug oder eben um einen PKW handelt. Oft erkennt man schon am Angebotspreis ob Schwierigkeiten und Probleme mit dem Fahrzeug zu erwarten sind oder eher nicht.
Gebrauchte Transporter würde ich nur über einen Händler kaufen. Niemand steckt drin und auch der beste Zustand schließt etwaige Probleme mit dem Fahrzeug nicht aus. Wenn man beim Händler kauft gibt es immerhin die gesetzliche Gewährleistung, auf die man sich berufen kann, wenn es innerhalb eines bestimmten Zeitraumes zu Problemen kommt.