User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man in Hannover ne schicke Limousine für die Hochzeit mieten?

Frage Nummer 40963
Antworten (4)
Vielleicht bei Christian Wulff? Oder Gerd Schröder? Maschmeyer bestimmt!
Da kenne ich gleich mehrere Adressen. Einmal die Firma Rent A Limousine von Kevin Gellrich, Eisenstr. 14 in 30916 Isernhagend. Zum Fuhrpark gehört hier eine Lincoln-Town-Car-Stretch-Limousine, die gern als Hochzeitslimousine gemietet wird. Und dann der VIP-Limousinenservice Hannover, Stephan Deim e.K., Am Waldwinkel 75 in 30629 Hannover.
Versuch es mal unter http://www.limos-hannover.de, die haben ziemlich extravagante Stretchlimousinen im Angebot. Sitz ist Hannover-Langenhagen soweit ich weiß. Auf der Seite kann man sich die verfügbare Fahrzeug-Flotte auch schon mal ansehen, um nicht die Katze im Sack zu mieten.
Limo-Celle bietet einen Limousinenservice an. Laut Impressum ist der Anbieter in Iserhagen zu erreichen, auf der Webseite wird aber Hannover als eine der Städte gelistet, die bedient werden. Die Preise beginnen wohl ab 90 Euro pro Stunde. Zur Verfügung steht dafür eine Sretch-Limousine.