User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man in London gediegen übernachten?

Wo kann man in London gediegen übernachten?
Ich plane für Ende Februar einen Wochenendtripp dorthin. Wetter wird dann ja wahrscheinlich noch nicht so toll sein ...

Ich war jetzt schon beruflich in dem ein oder anderen Hotel aber würde auch gerne mal was neuees probieren. Sollte nach Möglichkeit in der Nähe des Hyde-Parks und mit Anbindung zum Nahverkehr sein.

Vielleicht hat jemand von euch einen interessanten Geheimtipp für mich.

Besten Dank schonmal vorab!
Frage Nummer 105432
Antworten (4)
Was verstehst Du unter "Gediegen"? Das "Mandarin Oriental" in der Nähe des Hyde Park Corner dürfte wohl kaum zu toppen sein.
Anbindung zum Nahverkehr hast du in London überall.
Im Park Lane Hotel habe ich mich sehr wohlgefühlt. Es ist nicht nur "gediegen", ich empfand das Personal dort auch sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Für mich ist bei einem Hotel auch der Service wichtig. Frühstück ist auch prima. Das Hotel findest du mit einer Suchmaschine im internet.
Gast
Aus Erfahrung würde ich sagen, beim Copthorne Tara Kensington kann man nichts verkehrt machen.
Das Hilton Green Park Hotel liegt absolut perfekt zwischen Hyde und Green Park und hat eine direkte Anbindung zur U-Bahn. Ich war schon einmal dort und war absolut zufrieden mit dem Service vor Ort. Ein echtes Highlight war das Essen und vom Dach des Hotels hat man einen super Ausblick auf die Stadt.