User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man in Niedersachsen so richtig gut Minigolf spielen?

Frage Nummer 39839
Antworten (4)
Minigolfbahn
In Hildesheim in der Borsigstraße hat ein Minigolfclub eine richtig tolle Anlage gebaut. Ich gehe dort sehr gerne mit meinen Kindern hin, es gibt genug Platz und die Bahnen sind auch sehr spannend und abwechslungsreich. Dort kann man schon sehr schöne und amüsante Stunden verbringen.
Hier findest Du sehr große und schöne Betriebe aufgelistet: http://www.pointoo.de/o/DE/Niedersachsen/Minigolf.html. Die haben alle Brücken und Höhlen, Windmühlen und auch extravagantere Objekte, bis hin zu Raumschiffen und Statuen von Fabelwesen und bekannten Gestalten.
Im schönen Nettetal bei Osnabrück ist mir einmal eine parkähnliche Minigolfanlage im Internet aufgefallen. Eine ganze Reiher toller Minigolfplätze bietet die Webseite www.golfland-niedersachsen.de. Aber auch der Minigolfverband www.mvbn.de kann hier sicher einige Vorschläge machen.