User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man in Olpe gut nen gebrauchten Kinderbuggy kaufen?

Frage Nummer 40785
Antworten (5)
Die gibts nur in Regensburg
Kinderwagen wird man kaum auf ein Gesuch hin bekommen. Wenn der Kinderwagen nicht mehr gebraucht wird, dann inseriert der Verkäufer schon. Nur wenige heben sich das Gefährt im Keller oder in der Garage auf. Also würde ich die Kleinanzeigenmärkte der Umgebung durchstöbern. Da werden bestimmt welche angeboten.
www.kijiji.de oder www.quoka.de und bei PLZ die von Olpe eingeben: da sollte doch so einiges zu finden sein :-)
Ich würde mal in den lokalen Kleinanzeigen schauen, die gibts ja mittlerweile auch im Internet. Dort sind die Sachen oft sogar noch billiger, als auf dem Flohmarkt und man spart sich die Mühe dort rumzulaufen. Manchmal werden auch welche verschenkt. Ein Inserat kannst du natürlich aufgeben, aber ich glaube, es ist nicht so sinnvoll. Schau lieber gezielt.
Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal erkundigen, ob es nicht in deiner Nähe zwischendurch Flohmärkte gibt. Kindergärten bieten solche zum Beispiel oft an - dort ist dann zum Beispiel Samstags oder Sonntags geöffnet und die Eltern der Kinder verkaufen dort. Dort solltest du sicherlich fündig werden.