User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man in Süddeutschland einen Rundflug mit einem Wasserflugzeug machen?

Frage Nummer 40393
Antworten (4)
Leider nirgendwo. Hier stehen nur Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin zur Verfügung. Die meisten Angebote dafür gibt es, so scheint es, unter www.skytravel24.de. Und es wird nicht viel angeboten. Sicher könnte man bei viel Geld auch ein privates Flugzeug chartern und die Route vorgeben. Das ist bestimmt möglich.
Bodensee?
ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht wer das in süddeutschland anbietet. allerdings werden andere arten an flügen angeboten. vielleicht wäre ja auch eines davon interssant für dich? http://www.einmalige-erlebnisse.de/advanced_search_result.php?area=Bayern&categories_id=10&who=3&keyword=&inc_subcat=1
In Rorschach am Bodensee kann man einen solchen Flug machen. Dies ist allerdings vom Wetter abhängig, dort kommt es besonders im Herbst oft zu dichten Nebelbänken, dann bringt ein solcher Rundflug wenig. Am besten ist es im Hochsommer. Infos gibt es beim Fremdenverkehrsamt in Friedrichshafen.