User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man italienische Kachelöfen kaufen oder vielleicht sogar bestellen?

Frage Nummer 5156
Antworten (3)
Entweder man importiert sie sich. Aus Italien vielleicht? ;) Und wenn das zu teuer wird, wovon ich jetzt mal ausgehe, kann man sich die bestimmt auch nachbauen lassen. In aller erster Linie würde ich erstmal sämtliche Kachelofen-Hersteller abklappern und versuchen rauszufinden ob die schon einer hat oder zumindest baut. Viel Glück dir !
Ich weiß nur von einem Laden in der Toskana, da gibt es wahnsinnig hübsche Kachelöfen. Die liefern auch ins Ausland, ich weiß nur nicht, ob die im Internet zu erreichen sind. wir waren dort im Urlaub und haben den zufällig gesehen und dann gleich zugeschlagen.
Im Netz kannst du unter www.kacheloefen.com verschiedenste Ausführungen finden. Der Laden befindet sich in Pfatter. Wenn da nichts nach deinem Geschmack ist, versuchs mal mit www.kachelofenwelt.de. Da kann man gezielter nach Ofenbauern in der Umgebung suchen.