User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man lateinamerikanische Tanzkurse belegen?

Will tanzen lernen und eben gleich richtig und auch exotisch. Weiß einer kompetenten Rat, kann mir weiterhelfen?
Frage Nummer 7263
Antworten (5)
Lateinamerikanische Tanzkurse kannst Du natürlich nur in Lateinamerika belegen. Mit Kursen für lateinamerikanischen Tanz siehts möglicherweise anders aus.
In der Tanzschule.
Unsere Volkshochschule bietet da manchmal Kurse an, informiere dich doch mal über das Angebot in deiner Stadt, vielleicht gibt´s da auch sowas. Oder du wendest dich an eine Tanzschule, die haben meist sowohl Kurse in Standardtänzen als auch in lateinamerikanischen Tänzen.
In jeder besseren Tanzschule werden allgemeine Tanzkurse angeboten. Die beinhalten auch die gängigen lateinamerikanischen Tänze. Außerdem werden immer auch spezielle Tanzkurse angeboten, die sich mit einem Tanz oder einer Gruppe von zusammen passenden Tänzen beschäftigen.
Wenn du in der lateinamerikanischen Richtung Tanzen lernen willst, würde ich dir empfehlen, dich in einer Tanzschule in deiner Nähe zu erkundigen. Dort werden die Kurse meist angeboten. Du kannst vorab im Internet danach suchen, welche Tanzschulen sich in deiner Nähe befinden. Die Anmeldung kannst du auch persönlich vornehmen.