User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man online polnisch lernen, zumindest mal etwas schnupern? Die Sprache würde ich echt gerne können.

Frage Nummer 13018
Antworten (3)
Ich finde die folgende Seite sehr hilfreich: http://www.mindpicnic.de/tag/polnisch/ Sie richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Sie verfügt über Lernlektionen und polnishce Wörterbücher. Zudem ist die Nutzung absolut kostenlos und unproblematisch.
Manche Volkshochschulen bieten Kurse an, ist aber nicht überall der Fall, weil Polnisch nicht so sehr gefragt ist. Du kannst aber mal einen Aushang machen und einen Privatlehrer suchen. Wenns dir nur ums Schnuppern geht, würde ich es aber erstmal mit einem CD-Sprachkurs versuchen. Schau dir aber vorher (z. B. bei Amazon) mal die Kunden-Bewertungen an.
Czesc, hier http://www.mindpicnic.de/tag/polnisch/ kannst z. B. einen Kurs buchen, so richtig gute kostenlose Online-Kurse für Polnisch gibt es meines Erachtens nicht, lieber richtig lernen und etwas investieren, POlnisch ist schließlich nicht ganz so einfach.