User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man schnell und einfach Ersatzteile für die PlayStation VERkaufen? Teil 2

Frage Nummer 60546
Antworten (6)
1. Bitte lesen, worum es geht. (Ersatzteile...)
2. Habe ich mich mittlerweile damit abgefunden, dass einige einfach zu unfähig sind, einfach zu helfen statt zu pöbeln...
3. Hood gefällt ganz gut. Vielleicht wird das ja was.
4. Habe ich EUCH, NICHT GOOGLE gefragt. Demzufolge habe ich mir antworten von euch, nicht von Google erwartet. Selbstverständlich könnte ich alleine suchen, na klar, aber ich hoffte, dass jemand dabei wäre, der damit Erfahrung hat (in welcher Form auch immer...) und mir mit den Erfahrungen helfen könnte.

Aber nun gut, scheinbar ist nicht viel von einigen zu verlangen. Sozialverhalten adé.
Eigenintiative nicht mehr vorhanden? Du hattest nach Hood gefragt und hättest die Antwort was das ist schneller gehabt als hier Tiraden loszulassen. So what.
So what?! Soll ich dir das per POst schicken?!
Ich habe Erfahrungsberichte erwartet. Meine Güte, ich lege mir diesen Satz in meinen Zwischenspeicher!
Ich wollte bitte Stopp sagen und suche was Passendes für euch im www. Das ist sicher nicht das Passende, aber mit Stopp hat es auch zu tun. Nicht streiten: "having a good time"? Eines meiner Lieblingslieder.
Okay hier ist ein Erfahrungsbreicht: verkauf deinen Schrott bei ebay. Ist schnell, einfach, seriös.
Halt einfach den Mund(bzw die Finger still), wenn du keine Ahnung hast.
Einfach, schnell, seriös.

Aber danke Neko für die Antwort mit der Preiserwartung. :) Endlich was, was hilfreich scheint/ ist! :)