User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man Serien online sehen? Kann mir dazu jemand Infos geben?

Ich möchte mir gerne Serien online ansehen. Ist das möglich, was kostet das. Brauche ich dazu ein bestimmtes Programm? Wer kann mir weiterhelfen.
Frage Nummer 7067
Antworten (5)
leagl vllt im onlinevideoverleih, die einzelnen sender bieten das onlinegucken meist bis eine woche, nach ausstrahlung online an. das ist entsprechend auch legal.

es gibt auch diverse inhalte im grauen rechtsbereich, die möchste ich hier nicht nennen, aber such mal bei google, der liefert dir die richtige seiten ;)

aber vorsicht, auf solchen seiten ist die gefahr, abgezogen zu werden, recht hoch. man muss wissen, wo man hinklickt, oder auch nciht. zumindest behaupten das die verbraucherschutzzentralen.
Hallo, das kommt ganz darauf an, welche Serien du sehen möchtest! RTL veröffentlicht seine Produktionen z.B. auf www.rtl-now.de, ARD in der Mediathek auf www.daserste.de. Spezielle Programme brauchst Du zum Anschauen der Serien nicht - kannst einfach loslegen :-)
Vor allem deutsche Serien kann man häufig auf den Homepages der jeweiligen Fernsehsender sehen, so bei ZDF, ARD, Prosieben, Sat3 usw. Auch Fernsehfilme kann man hier teilweise kostenlos sehen. Die Videoprogramme kann man meist kostenlos herungerladen. Amerikanische Serien kann man auch hier finden: http://www.tv.com/watch_episodes?tag=nav_top;vid_wall
Im Internet gibt es sehr viele Serien in verschiedenen Formaten. Runterladen musst du dier dazu nichts. Auch wenn manche Player das gerne behaupten. Du brauchts nur einen aktuellen Flashplayer oder auch divx player die es kostenlos direkt auf der hersteller seite gibt. Nichts direkt bei den Serien runterladen, das hilft nicht und ist meist nicht nötig.
Kommt drauf an: In Deutschland gibts VOXNOW; RTLNOW, Prosieben, Sat1, Myvideo, ARD und ZDF mediathek, die Serien und andere TV-Dinge im Web streamen. Dafür brauchst Du kein Tool. Meist sind die Serien kostenlos.

In den USA gibts Hulu, Sidereel, und viele andere Plattformen, hier brauchst Du auch kein Tool, allerdings sind die meisten Inhalte nur für US-Bürger, was widerum heisst das Du doch ein Tool brauchst, schliesslich müsstet Du ja die IP-verschleiern, um die Dienste nutzen zu können.