User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man sich Rasenteppich für draußen kaufen und zuschneiden lassen? In Fürth. Wir haben einen halbrunden Balkon.

Frage Nummer 37374
Antworten (9)
In Fürth gibt es nur Rasenteppich für drinnen.
Die seriösen Baumärkte in Fürth führen effektive, coole Rasenteppiche für draussen und drinnen ,die dann nachhaltig genutzt werden können.
Die Frage ist doch garantiert auch wieder so 'ne Bot-Frage.
Bis mal gespannt, ob der User das durch eine Reaktion auf meine Antwort wiederlegt.
Pi kann grob durch 22/7 angenähert werden.
Kunstrasen - oder Rollrasen?
@serafIne (mit kleinem L): Du kannst aber auch grob 3,14 nehmen.
Solche Teppiche findest Du in jedem Baumarkt, in dem auch die üblichen Bodenbeläge angeboten werden. In Fürth gibt es einen Hornbach-Markt (Tel: (0911) 9 37 74-09 und einen Praktiker-Markt (Tel: (0911) 7 90 60 13). Achte aber darauf, dass Dein Belag mit einer Drainage versehen ist. Sonst kann er gammeln.
Den bekommt man im Baumarkt. Wichtig: nicht zu knapp abmessen. Man kann sowieso nur die Länge variieren. Unbedingt den ganzen Balkon auslegen und die dickste Ausführung nehmen. Zur Dämpfung sind aber die Platten wie für Kinderspielplätze besser. Gibt es auch im Baumarkt. Die nehmen auch Nässe nicht übel. Der Teppich verträgt keinen Regen.
Künstliches Rasen bekommst du eigentlich in jedem Baumarkt, dort kannst du ihn dann natürlich auch gleich zuschneiden lassen, du solltest nur genau deinen Balkon vermessen, damit nichts übersteht, bzw auch keine hässlciehn Lücken entstehen, das ist dann ärgerlich.