User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kann man überall einen Gabelstaplerführerschein machen und welche Voraussetzungen muss man mitbringen?

Frage Nummer 18779
Antworten (4)
Das Mindestalter, um eine Gabelstaplerführerscheinprüfung absolvieren zu können, beträgt 18 Jahre. Ein gültiger PKW-Führerschein ist Voraussetzung sowie eine körperliche und geistige Eignung, welche zum einen eine Gute Seh- und Hörfähigkeit und zum anderen eine gute Aufnahmefähigkeit umfasst. Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind außerdem Grundvoraussetzung.
Für den Staplerschein muss eine bestimmte Mindestgröße gegeben sein. Außerdem sollte man frei von Drogenkonsum sein und psychisch fit. Den Schein an sich kann man in Firmen machen, die dieses anbieten oder bei Direktanbietern. Letztere geben ihre Insereat oft in Kleinanzeigen in Zeitungen auf.
Hallo einen Gabel-Staplerschein kann man bei jedem renommierten Gabelstaplerhändler machen, oder bei Prüf-Instutionen, wir haben auch eine Gabelstaplerbetrieb und bilden auch aus und machen jede Woche eine Gabelstaplerführerschein- Prüfung, Mindestalter 18 Jahre, geistig, körperlich fit (das hat nix mit einer kleinen Behinderung wie z. B. Klumpfuss usw. zu tun), Wenn sie Fragen haben senden Sie uns ein mail oder rufen uns an 06581-5400 Gabelstapler Müller Saarburg. Gruss Mike ...Mail bitte an 91770@web.de
Infos, die die Welt nicht braucht.....