User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wo kann mann sich beschweren bezüglich Kindergeld?

Hey laufe seit 3 Monate hinter dem Kinder Geld her alle papiere sind vorhanden jedes mal wenn ich anrufe heißt es würd noch bearbeitet dauert halt 10 wergstsge also nach 2 Wochen wider anrufen heißt es dan tut mir leid liegt noch in Bearbeitung teile dringend bei wieder 2 Wochen warte und so weite meine frage wo kann mann xich den mal beschweren bin drauf angewiesen
Frage Nummer 3000084221
Antworten (7)
Mann kann ins Feld gehen, sich einen schönen großen Stein suchen und sich damit beschweren.
Wo kann mann sich beschweren bezüglich Orthografie und Grammatik.?
Da hilft ein Brief als Recommandé verschickt.
Telefonieren kann dir da nicht weiterhelfen.
Die Wichtigkeit einzelner Dinge liegt in der Bewertung durch das Individuum.
Bei dir wäre es viel wichtiger, als alles andere, lesbare Texte zu schreiben.

Oder speziell für dich:
leernmallrichtschreibe
Auch nach vielen Jahren in Frankreich habe ich noch Probleme mit der Grammatik.
Verbesserungen werden immer als hilfreich empfunden, Auslachen nur selten!
Es genügt doch schon, wenn hier EINER seine Hilfe verstreut . . .
Wenn du darauf angewiesen bist, dich zu beschweren, kannst du das gerne hier machen.

Hilft zwar nichts, aber es hindert dich auch keiner.
Du kannst einen Einschreibebrief an die Leitung der Familienkasse schicken. Am besten, Du lässt Dir dabei von jemandem helfen, der besser Deutsch kann als Du.
Das macht dann mehr Eindruck.
Für hier, für Deine Frage, reicht Dein Deutsch aus. Es ist verständlich und darauf kommt es an.