User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kaufe ich im Internet gute geräuschlose Trolleys mit Inline Skate-Rollen aus Titan?

Frage Nummer 37459
Antworten (5)
Kuckst Du hier z.Bsp.
Die Rollen sind mit Sicherheit aus PU und nicht aus Titan.
Sehr hochwertige Roll-Koffer findest du hier: http://www.otto.de. Die haben teilweise Inline-Skate-Rollen. Einige sind dabei, die auch wirklich sehr individuell wirken. Mit zunehmend guter Verarbeitung nimmt die Geräuschentwicklung ab. Dann "rappelt" nichts mehr.
Ich würde Dir raten, auf die Seiten von neckermann, profibag.de oder otto zu suchen. Die haben diese speziellen Koffer auf den Inlinerrollen im Angebot. Bevorzugen würde ich den von Saxoline. Die Koffer sind zwar etwas teuerer, aber dafür fast geräuschlos. So ganz bleibt diese Klacken halt nie aus.
ich weiß nicht ob man zwingend Skate-Rollen aus Titan bebötigt, um einen geräuschlosen Trolley zu haben. Ich habe mir neulich erst einen im Internet bestellt, der hatte allerdings normale Rollen und ich bin trotzdem super zufrieden und man hört auch nichts. Lasse dir mal die Webseite da: http://www.koffer-arena.de