User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (7)
Bei Amazon und eBay. Merry Christmas!
Traditionell im Laden, kann man gleich mitnehmen.
Amazon tue ich mir nicht mehr an!
Ich kaufe aus Prinzip nichts bei Amazon. Alles, was die anbieten, bekommt man auch woanders. Aber ich habe mir dieses Jahr einen Einkaufsbummel in der Stadt erspart und alles im Internet gekauft. In einem Shop für Kindersachen. Erwachsene schenken sich in unserer Familie schon seit Jahren nur kleine Aufmerksamkeiten. Für unsere erwachsenen Kinder haben wir für jeden eine Schweizer Mautplakette besorgt. Ansonsten geht mir die ganze Schenkerei voll am Allerwertesten vorbei. Wir schenken uns dann etwas, wenn wir Lust und eine tolle Idee haben.
Im 1€ shop.
ich kaufe viel online, es gibt ja so viele Geschenkeshops. Und es ist einfach total praktisch, sich die Sachen nach Hause schicken zu lassen.
Ich habe entweder was illegal aus dem Netz runtergeladen oder bei Amazon bestellt. Schließlich bietet Amazon ja gute Arbeitsbedingungen für seine Mitarbeiter. Deswegen unterstütze ich die gerne. Habe gerade erst gestern wieder was bei denen bestellt.
Ich schwöre auch aufs Online Shopping, alleine schon weil ich keine Lust auf die vollen Geschäfte habe.