User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kauft ihr eure Elektronik-Bauteile ein? Eher online oder doch im Laden?

Frage Nummer 32534
Antworten (4)
Online, Conrad Electronic
online
Wenn ich Elektronik Bauteile kaufen möchte, siegt meistens die Faulheit und ich bestelle welche im Internet. Da gibt es eine große Auswahl, und ich muss nicht erst in die nächste Stadt fahren. Wenn du allerdings eine Beratung beim Einbau, etc. benötigst, würde ich dir aber doch zum Kauf in einem Laden raten.
Ich mache beides. Je nachdem eben, was mir momentan gelegener kommt. Wobei das Internet wirklich eine gute Möglichkeit darstellt, um an Elektronik Bauteile zu gelangen. Wenn du aber einen Shop nicht kennst, dann würde ich von der Vorauskasse abraten. Denn schließlich existieren auch viele „schwarze Schafe“.