User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo krieg ich denn eine Fototapete mit einem eigenen Motiv her? Habe im Urlaub einen tollen Sonnenuntergang fotografiert, der würde sich super an der Wand machen...

Frage Nummer 13100
Antworten (13)
Hallo
schau doch bitte mal bei www.Fotobuch erstellen nach
Ich kann dir dafür www.tapeten-tool.de empfehlen. Die bieten Fototapeten in toller Qualität und Farbbrillanz an. Dort gibt es einen Walldesigner, der die Qualität deines eingereichten Fotos vorab überprüft und dein Foto schon am Bildschirm in die einzelnen Zuschnittbahnen unterteilt. So kannst du individuell entscheiden, ob du eine andere als die Standartaufteilung willst.
Da gibt es inzwischen eine Reihe guter Shops im Netz, wobei du ein bisschen schauen must, was die im Detail bieten: Welche Fotoformate kannst du hochladen, welche Druckqualität wählen, welche Größe etc. Und der Preis spielt natürlich ebenfalls eine Rolle. Wir haben es bei http://www.juicywalls.com/de/ machen lassen, auch deshalb, weil die Testsieger sind. Quali top, Preis OK.
Hallo, ich denke mal, http://www.juicywalls.com/de/ könnte was für dich sein! Da kannst Du auch eigene Motive hochladen und sie fertigen dann deine individuelle Tapete basierend auf deiner Vorlage an. Du bekommst sie dann mit der Post zugeschickt - funktioniert alles ganz einfach. Viel Freude mit Deinem Sonnenunterngang!
Am besten unter Traum-Tapeten.com, da gibt es einen eigenen Editor womit das Motiv nach Deinen Wünschen gestaltet werden kann. Außerdem Spezialitäten aus alter Kunst und Kultur sowie Tausende von Bildern.
posterxxl.Das war aber in den 70er gang und gäbe und verschwand sehr schnell wieder, weil man sich extrem schnell dran satt sieht.
www.tapetenprinz.de - da bekommst du tolle Fototapeten in super Qualität und kannst auch deine Fotos dort selber gestalten. Und günstig sind die Fototapeten auch noch, weil du dirket siehst, wieviel der qm kostet und so kannst du besser vergleichen.
Lässt sich auch super einfach verarbeiten, weil man keinen Doppelnahtschnitt machen muss, sondern die Tapete direkt Naht an Naht legt. Liebe Grüße, El
bh-roth Ihr Kommentar ist bereits gemeldet, lasse mich nicht von Ihnen beleidigen.
Bin über den Bergriff Fototapete hierher geleitet worden, da er relativ weit oben in der Suchmaschine steht und wenn jemand fragt, bekommt er eine Antwort.
Auch wenn sie nicht mehr aktuell für diesen ist, so ist jemand anderes evtl auf der Suche nach Erfahrungen.
Ihr Kommentar und das benutzte Vokabular lässt übrigens tief bei Ihnen blicken ... (Alter, Stand, Orientierung usw.) deshalb lasse ich mich auch gar nicht weiter auf dieses Niveau herab, bekomme nämlich gerade vom bücken schon Rückenschmerzen.
@pimpmyhouse: Gähn! Du wolltest nur Werbung platzieren. Und dein Nickname ist der beste Beweis. Schaumerma, was sonst noch so von dir kommt. Solltest du dich auch noch an anderen Themen beteiligen, bis du ein echter User, und dann werde ich mich in aller Form entschuldigen. Bis dahin: Siehe meinen Beitrag weiter oben.
@bh_roth der Ton macht die Musik! Kommt eine Frage, gebe ich eine Antwort. Ich bin ein höflicher Mensch und keine Maschine! Und ja, ich hatte hier "auf" Stern bereits öfters geschrieben und platziere nicht nur "Empfehlungen" wie behauptet, aber da auf diesem Rechner hier weder Nickname noch Passwort gespeichert sind, habe ich halt kurzerhand ein neues Konto eröffnet. Wenn ich irgendwo zufrieden bin das gerne weiter, das Gleiche auch umgekehrt und ist es mir egal wie alt der Post ist, denn der Nächste wird mit der selben Frage kommen und suchen und wird froh sein etwas Aktuelles zu lesen! Und ich denke, dass ich mit Erfahrungswerten suchen nicht alleine dastehe!
bh, wie konntest du nur Gutmensch #11523 nur so verärgern????
Haltet Frieden! ;-)))