User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kriege ich in Hamburg original Asia Möbel? Kenne zwar diverse kleine Shops, aber die verkaufen nur Kleinkram.

Frage Nummer 38847
Antworten (7)
Die bekommst du leider nur in Regensburg
Ich würde es mal hier versuchen, ist zwar nicht HH, könnte aber trotzdem hilfreich sein.
Wenn es um Möbel und Dekoration von Asiatischen und speziell chinesischen Möbelstücken geht, so ist das "Asia-Wohnen" in der Baurstrasse (Othmarschen) eine gute Adresse. Hier gibt es eine große Auswahl an Möbelstücken für jeden Geldbeutel. Ebenfalls sind dort auch verschiedene Budda Statuen etc. zu finden und zu erwerben. Insgesamt eine Ausstellungsfläche von 800qm.
Die absolute Adresse in Hamburg ist nach wie vor der Speicher am Fischmarkt. Über mehrere Etagen bekommt man die unterschiedlichsten Artikel aus aller Herren Länder. Selbst am Sonntag ist der Speicher für den Verkauf geöffnet. Eine sehr große Abteilung hat sich auf den Verkauf von asiatischen und afrikanischen Möbelstücken spezialisiert.
Es gibt in Hamburg zwei Filialen von der Ladenkette "Asia City", die verkaufen Asia Möbel. Dort finden Sie Apothekerschränke, Betten, Hochzeitsschränke, Hocker, Kommoden, Stufenschränke, Tische, Truhen, Sideboards und Paravants. Eine Filiale befindet sich im UCI Kinocenter Othmarschen, in der Bauerstrasse 2 und die andere Filiale in der Ochsenzoller Str. 103 in 22848 Norderstedt. Ausserdem gibt es eine Internetseite für den Laden: http://www.chinacity.de
Hallo,
Mein absoluter Geheimtipp ist AsienLifeStyle in Hilpoltstein ( Nähe Nürnberg )
Ist schön an der Autobahn A9 zwischen Nürnberg und München gelegen.
Dort gibt es eine sehr große Auswahl an original asiatischen Möbeln, aber auch Buddhas für den Garten und tolle Stücke aus Bronze. Habe dort als ich auf dem Weg zum Skifahren nach Österreich unterwegs war mal vorbeigeschaut und prompt einen Hochzeitsschrank und ein Sideboard gekauft. Die Lierferung erfolgte zum Wunschtermin und wurde mir wie vereinbart in die Wohnung gebracht.
Toller Service & auch einen super Preis bekommen, weil ich mehrere Teile gekauft habe!
Knabberzeug rausholen, der Werbeblock hat angefangen.