User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kriege ich nen schönen und nicht so teuren Kronleuchter her? Wohne in München.

Frage Nummer 40088
Antworten (6)
die Kombination aus "schön" und "Kronleuchter" gibt es nicht in billig
Habe über das Internet einen sehr schönen Kronleuchter für meine ehemalige Lebensgefährtin gekauft. Optik sehr gut, Preis mittel, schnelle und und unproblematische Lieferung. Kann den Händler nicht mehr nennen, dürfte aber über das Internet kein Problem sein, die Adresse zu finden. Sonst über ebay.
Gebrauchte Kronleuchte würde ich einfach mal über Ebay Kleinanzeigen nachschauen. Neue Kronleuchte sind in der Tat teuer. Zumindestens dann, wenn sie nach etwas ausschauen soleln.
Schloss Herrenchiemsee
Im Stilmöbel Paradies in der Albert-Roßhaupter-Straße 25 müsstest du fündig werden, die haben nämlich ab und zu Auslaufmodelle zu günstigen Preisen. Und das sind wirklich Qualitätsleuchter. Ein Freund von mir hat sich dort einen gekauft, der jetzt sein Wohnzimmer wunderbar ziert.
Neu oder gebraucht? Ich würde auf jeden Fall mal ein paar Flohmärkte abklappern oder auch Secondhand-Möbelgeschäfte. Da sollte man immer fündig werden können, und wenn Du online suchen willst, dann schau doch mal für München bei www.kleinanzeigen.ebay.de.