User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo kriegen die ganzen Sportstars ihre Modelfreundinnen her?

Den ganzen Tag Training...und dann?
Frage Nummer 57630
Antworten (7)
Schönheit, Geld und optische Attraktivität sowie öffentliche Präsenz paaren sich gerne (z. B. Fußballprofis).
Ja - aber wo lernen die die konkret kennen? Ich kann es mir nicht recht vorstellen...
@ Amos. Mit Schönheit meinst du wohl die Models. Aber wen meinst du jetzt mit optischer Attraktivität.?
Genau Amos, der eine hat was die andere nicht hat, und umgekehrt.
Die trainieren ja nicht den ganzen Tag. Die besuchen Partys, Events, Empfänge, Sportveranstaltungen, usw.
da gibt es Gelegenheiten genug.
Liebe Elfi: da, wo ich wohne, treffe ich ab und zu die Spielerfrauen des BVB beim Edeka. Das sind gutaussehende Frauen (um nicht zu sagen: heiße Geräte), leben aber von der Pipeline des Mannes. Und ihre mit ihnen liierten Sportler sind optisch durchaus ebenfalls ansprechend.
Wenn dann noch die Scheckkarte stimmt, kann man auch Zetsche heißen und 60 Jahre alt sein.
Ganz einfach, modelfreundinnenfuersportstars.com