User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo lässt sich für den Sommer am besten noch kurzfristig urlaub buchen?!

Frage Nummer 5651
Antworten (3)
Na eigentlich überall. zum Beispiel auf Online-portalen wie weg.de oder last-minute.de oder sowas in der Art. Die haben eigentlich immer Last-Minute angebote parat. Oder du gehtst einfach in ein Reisebüro, da können die dir bestimmt auch was anbieten für den Sommer.
Nahezu jedes Reisebüro hat auch Lastminute-Angebote. Den Weg kann man sich aber auch sparen, indem man online bei einem Reiseportal bucht. Besonders Kurzentschlossene können auch mit gepackten Koffern zum Flughafen fahren und bei den dortigen Veranstaltern nach Restplätzen fragen, wobei man aber sehr flexibel sein muss.
Eine gute Adresse ist, wie so häufig, das Internet. Dort kann man mit etwas Geschick gute Angebote bei den gängigen Reiseseiten finden. Eine andere Alternative sind die Reisebüros am Flughafen. Da findet man auch häufig ein super günstiges last minute Angebot.