User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wo langweilt es sich besser?

Fernfahrer sollen ihre Hauptruhezeiten nicht in ihrer Kabine sondern im Hotel verbringen.

Ein Freizeitangebot wie Sport, Spiele und gesellschaftliche Ereignisse wie z. B. eine Live-Musikveranstaltung wäre doch viel erholsamer. Es trägt auch zur Völkerverständigung bei. Da sehe ich die Kosten besser angelegt als in einem Hotel.
Frage Nummer 3000119356
Antworten (3)
Liebe Stechus, falls du das auch als Ironie betrachtest, das ist auch mißlungen.
Nein, hier sehe ich keine Ironie. Wo sollte die sein?
Ich dachte ohnehin bis jetzt, dass Fernfahrer ihrem Lieblingshobby, nämlich Pornofilme schauen, auch in ihrer Kabine und sogar während der Fahrt nachkommen können (es werden immer wieder Fahrr nach Auffahrunfällen mit offener Hose geborgen).
Von daher halte ich die Unterbringung in Hotels für entbehrlich. Kann aber jeder halten wie er will ...
Die meisten Hotels halten ja auch Parkplätze für die Brummis bereit!
Damit würden ja auch die hoffnungslos überfüllten Autobahnparkplätze entlastet.

Hier hat einer bis zum Ende gedacht!