User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo liegen eure Hotspots im Berliner Nachtleben? Bin gerade her gezogen und bin noch auf der Suche!

Frage Nummer 42109
Antworten (4)
Das Berghain soll angesagt sein, selbst der Stern hat bereits einen Fotobericht darüber abgedruckt. Ansonsten mal in den üblichen Szeneblättchen informieren oder in Deinem Wohnviertel. Da kriegst Du Informationen aus erster Hand.
Das Rosi's in der Revalerstr. 29 in Berlin ist einer der besten Clubs in Berlin. Die Einrichtung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber im Rosi's spielen oft Live-Bands und die Atmosphäre ist einfach spitze.

Auch der Tresor-Club in Berlin ist einen Besuch wert.
Tolle Musik, tolle Stimmung, verrückte Leute und ein gutes Live-Programm!
http://tresorberlin.com/
Rund um den Gendarmenmarkt in Berlin, findet man viele kleine Bars und Lokale. Mein Favorit ist die Newton Bar.
( http://www.newton-bar.de )
Die Bar ist ein super Szene-Treffpunkt, in der man auch mal den ein oder anderen Schauspieler bzw. Sänger antrifft.


Die Brotfabrik und die Kalkscheune sind auch hervorragende Clubs mit Industrie-Charme.
Um zu erfahren, welches die Angesagtesten Lokale in Berlin sind, kann man im Internet viele Angaben finden.Es gibt dort Foren, die sich nur mit dieser Frage beschäftigen und die auch Bewertungen zu den einzelnen Lokalen abgeben. Man kann jedoch auch zu einem Fremdenverkehrsverein gehen, die haben auch Listen von Lokalen in Berlin, die gerade angesagt sind.