User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wo sind die Kugelschreiber wenn man sie braucht aber nicht mehr findet

Die Kugelschreiber sind nicht mehr da
Frage Nummer 3000130778
Antworten (14)
Ist es möglich, dass sie Angst vor dir haben und sich verstecken?
Das ist ja doof, nimm halt `nen Bleistift.
alle deine kugelschreiber sind bei mir. ich hab mittlerweile mehrere kisten voll funktionierender kugelschreiber
Oder nimm `nen Füller oder `ne Feder und Tinte oder `nen Wachsmalstift oder `nen Filzstift oder `nen Edding ...
Oder `ne Kreide!
Die erleiden dann alle das gleiche Schicksal und landen in den Kisten von Tom !
Alienne,
hattest du nicht einmal geschrieben, du wärest Germanistin? Dann sind die Anforderungen in Deutschland ja sehr gering.

Zu deinem Geschreibsel zitiere ich mal Franz Josef Strauß:
»Das ist nicht die Sprache der Nobilität.«
Allez hop!
Allez Alienne,
ich glaube, dass du genau so wenig Germanistin bist wie ing793 ein Ingenieur.
Wen kümmert’s? Mich nicht. Ihr müsst euer mickriges Leben leben. Nicht ich.
Immer schön über`s Stöckchen springen. Natürlich geführt am Nasenring.
Ein billiger Angestellter. ein Beamter hat angspitzte Bleistifte auch in den Socken und der Unterhose, und du Dummkopf noch nicht mal einen [b]Kugelschreiber[b/]?

Das ist echt mies. Wirklich
Opal, und du kannst nicht fett ;-)
Alienne, ein klassischer Zahlendreher. Mein Papa war bei der Post Beamter, er konnte mit dem Bleistift perfekt umgehen.
...und ja, ich kann fett, aber sowas von fett.