User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo sollte ich hingehen, wenn ich mir die Augenbrauen wachsen lassen will?

Wo macht man das? Hätte jetzt angenommen, beim Kosmetiker, bin mir aber nicht sicher. Gibt's da Ketten?
Frage Nummer 9897
Antworten (4)
Tinkturen und Wachse helfen nicht. Besonders der Gebrauch von Wachsen wird hier oft missverstanden, die helfen nicht, wenn Sie sich die Augenbrauen wachsen lassen wollen. Was am besten hilft, einfach nicht drum kümmern, dann wachsen sie von allein. Falls Sie sich Sorgen wegen spärlichem Bewuchs machen: Augenbrauetoupets helfen. Oder haarig Raupen (aber Vorsicht, die bewegen sich und können so mimisch zu Missverständnissen mit eventuellen Gesprächspartnern führen).
Beim Kosmetiker bist du tatsächlich an der richtigen Adresse. Ob die auch in Ketten organisiert sind, kann ich dir leider auch nicht sagen, ich kenne bei uns nur ein paar einzelne Salons, macht aber auch keinen Unterschied, die Leistungen sind dieselben. Allerdings wachsen nicht alle Kosmetiker, frag doch einfach mal bei ein paar in deiner Nähe nach.
Also, ich würde das zumindest auf keinen Fall selbst machen. Ich würde zu einer professionellen Kosmetikerin gehen, die sich mit sowas auch richtig auskennt. In der Regel sollten das eigentlich alle Kosmetikstudios anbieten, es muss nicht unbedingt eine Kosmetikkette sein.
Ja, Kosmetiker hätte ich auch gedacht, aber nich alle bieten das an - zupfen ja, aber wachsen nicht. es gibt aber auch spezielle Waxing-Studios. Spezielle Ketten kenne ich nicht - weiß auch nicht wo du wohnst, sodass ich dir keien Kosmetiker empfehlen kann. Google es doch mal z. B. "deine Stadt, Augenbrauen, Waxing" - da findest du bestimmt was...