User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo sollte ich online Flüge nach Neapel buchen? Kenne mich wenig aus, will aber die beste Adresse haben.

Frage Nummer 12655
Antworten (3)
Ich buche meine Flüge immer über billigflieger.de, da werden dir Angebote von verschiedenen Airlines angezeigt, und du kannst dir das günstigste raussuchen, funktioniert ganz gut und ich hatte noch nie Probleme. Probier mal aus, wie die Seite dir gefällt, ansonsten gibt es auch noch andere Portale.
Hängt ja auch ein bisschen davon ab, von wo Du fliegen willst, aber im Grunde kannst Du das auch direkt bei allen Fluggesellschaften online machen. Ansonsten einfach mal bei www.expedia.de, www.opodo.de oder http://www.swoodoo.com/de/ schauen, die vergleichen die Angebote von fast allen Fluggesellschaften miteinander.
Das ist gar nicht so schwer. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung www.opodo.de oder www.expedia.de empfehlen, hab ich schon öfter günstig Flüge drüber gebucht. Bei expedia kostet der Flug Mitte Janur derzeit unter 200€, guck es Dir einfach an und schlag zu!