User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo sucht ihr nach einem Kfz Tarifrechner?

Mir wird die Unterhaltung meines Autos zu teuer und ich suche deshalb einen Kfz Tarifrechner. Habt ihr einen Tipp?
Frage Nummer 690
Antworten (5)
Es ist nicht so einfach, sich im Dschungel der Prämien zurechtzufinden. Es gibt wohl mehr als hundert unterschiedliche Versicherungen. Im Internet findest du entsprechende Kfz Tarifrechner, die dir je nach Wünschen, Bedürfnissen und Automobil eine passende Lösung vorschlagen.
Ich bin beim Kfz Tarifrechner eines Versicherungsmaklers fündig geworden. Dort sind schon die Tarife für das kommende Jahr online, die sich ja häufig mal ändern. Ob dort allerdings unabhängig und seriös beraten wird, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht suchst du dir einen Anbieter, der vom TÜV zertifiziert ist.
Hallo,
also ich vergleiche immer die KFZ Versicherer auf
Man kann dort auch direkt zu dem Anbieter wechseln.
Wo sucht ihr nach einem Kfz Tarifrechner?

Im Internet! Geh mal auf www.your.de und schau, ob du damit zufrieden bist. Kannst den Vergleich kostenfrei und unverbindlich machen.
@Savell: Nur als Tipp: Schau mal nach dem Datum einer Frage. Oder willst du nur Werbung loswerden? Und nein, die Frage ist nicht interessant.