User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wo verbringt man die Wintermonate?

Aus gesundheitlichen Gründen suche ich eine Alternative für die Wintermonate in Deutschland.

Folgende Kriterien sind für mich wichtig:

a) Temperatur nicht unter 10°
b) Morgens und Abends sollte es hell sein
c) Ort sollte am Meer liegen
d) es sollte ruhig gelegen sein
e) ich muß meine Hunde mitnehmen können
f) ich brauche einen schnellen Internet Zugang

Wer kann mir weiterhelfen?
Frage Nummer 23493
Antworten (6)
Bei den Voraussetzungen eher keiner - zumindest in D nicht ...
NICHT in Finnland!!! ;-D

Vielleicht auf der Südhalbkugel im tiefen Süden? Dort sollte es hell und warm und zivilisiert (Australien?) sein. Ob das mit den Wauwis geht, kann ich nciht sagen.
Florida! Millionen Renter können nicht irren.
Aber ich ....
Wo denn in Oz?
In den oberen Teilen herrscht Regenzeit, sonst ists relativ trocken und mit bis 45, 50 Grad im Landesinnern kuschelig warm. Meistens.

Aber mit den Hunden gibt's ein ziemlich langwieriges Quarantäne-Problem ...
Wie wärs mit den Kanaren? a) bis d) träfe zu. Sie gehören zur EU. Somit wäre e) auch kein Problem. f) steht noch aus.
Cayman Islands kann ich wärmstens empfehlen, falls das zu weit sein sollte, empfiehlt sich noch die dauerhaft überlaufene Algarve /Portugal