User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Der längste Weg ist die Europaroute R1 mit etwa 900 km. Du erkennst den Weg an der Markierung mit dem Europazeichen. Er führt durch Münster, Goslar, Dessau, Belzi, Potsdam, Berlin nach Polen. Würde ich Dir mal empfehlen zu fahren. Macht echt Spaß. Die Route von Berlin an die Ostseeküste hoch ist auch etwas ganz Besonderes.
Mit einer Länge von 1111 Kilometern ist die "Tour Brandenburg", die sowohl durch die Stadt als auch durch das Bundesland Brandenburg verläuft, der längste Radfernweg in der Bundesrepublik Deutschland. Freigegeben wurde der Weg in Brandenburg im Juli 2007.
Die Länge dieses Radweges ist beachtlich. Er verläuft durch mehrere Bundesgebiete. Mit einer Länge von 900 Kilometern führt der Radweg Europa R1 durch einen Großteil von Deutschland. Um den gesamten Weg zu befahren, muss man Niedersachsen, NRW, Berlin und Sachsen-Anhalt durchqueren.