User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (5)
Ein guter Anlaufpunkt ist immer die örtliche VHS
Ich vermute, dass sie in allen Volkshochschulen und vielleicht auch Familienbildungsstellen stattfinden. Sicherlich gibt es auch viele andere Institute und private Angbote, aber die sind sicherlich sehr viel teuerer und ob sie besser sind wage ich zu bezweifeln.
So weit ich weiß, werden solche Kurse auch von den großen Fernakademien angeboten, wo man auch sein Abi nachholen oder ein Fernstudium machen kann. Die bieten das an, ist aber dann nicht kostenlos. Du kannst aber die ersten 6 Wochen um sonst testen und kucken, obs dir gefällt.
Hallo,

hier (http://deutsche-rednerschule.de/) werden Rhetorik Übungen angeboten.

Liebe Grüße

Julia
Der Tip kommt 5 Jahre zu spät. Immer auf das Datum schauen.