User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo würdet ihr euch nach Werkzeugstahl umsehen?

Hallo Community!
Ich würde mir gerne Werkzeugstahl besorgen, daher wollte ich mich hier umhören wo ich mich danach am besten umsehen könnte?
Frage Nummer 3000111555
Antworten (4)
Also ich kaufe meinen Werkzeugstahl ausschließlich beim Küchenstudio meines Vertrauens hier am Ort.
Wenn ich es dort kaufe, kann ich sicher sein, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wurde und die Haltbarkeit ausreicht, bis ich mir mal wieder einen Schraubendreher schnitzen muss.
Und nur so kann man darauf vertrauen, auch wirklich Bio-Stahl zu bekommen.
Bei uns im Studio ist er sogar garantiert vegan. Bin mir aber nicht sicher, ob das generell so ist.
... wobei mir das für meine Schraubendreher nicht so wichtig wäre.
Aber wer weiß, ob ich nicht doch mal eine Knochensäge basteln muss.