User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo würdet Ihr im Winter auf Urlaub fliegen?

Hallo!
Mich würde interessieren was ihr so für Lieblingsurlaubsdestionationen im Winter habt. Mal abgesehen von denen die gerne Skifahren. Meine da eher Orte an denen man es auch im Winter so richtig schön warm haben kann.
Freue mich schon auf eure Antworten.
Frage Nummer 3000097836
Antworten (24)
Hallo Regina!
Ich fliege im Winter gerne für mehrere Wochen nach Thailand. Mir gefällt dass Land sehr und die Leute sind dort sehr freundlich. Ich war schon auf mehreren Inseln und auch am Festland auf Urlaub.
Das nächste mal werde ich mir vermutlich auch mal die Gegend um Phuket ansehen, dort soll es phantastische Ausflüge geben.
Klingt wie ein klassischer Werbedialog, nur ohne albernen Link zu irgendeiner miesen Wichtigtuer-Website. Das ist sehr lobenswert.

Ich kann es auch gut verstehen, wenn man Skifahren nicht mag. Mein Snowboard und ich empfehlen das Salzburger Land.
Ich würde nach Vancouver Island fliegen und dort ein Chalet auf der Westseite mit Blick auf den Pacific mieten.
Da ist es innen schön warm und man kann beobachten, was der Sturm mit dem Meer macht.
War ich schon. Ätsch! Und den Flug von Calgary im Sichtflug nach Vancouver im Cockpit genossen! Doppelätsch! ich empfehle die Hängebrücke des Indian-Trail. Da muss man Nerven haben.
Auf die Antillen!
Dort dann ein gemütliches Bistro aussuchen und mit einem Getränk mit den Leuten ins Gespräch kommen.
Oder dort vor dem Fernseher sitzen, Nachrichten aus Europa ansehen, dann verständnislos dreinblicken, weil sich dort wie auch auf Vancouver Island die Leute den Hintern abfrieren!
Ich war im Winter öfter in Büsum an der Nordsee. Besonders wenn es Bitterkalt und Stürmisch ist, ist es was besonderes am Strand spazieren zu gehen. Danach in die Bierbörse und ein paar leckere Duckstein vom Fass.
Ich war auch da. Ätschi. Aber mit dem Auto von Vancouver aus. Und ich finde den Pacific Rim besser.Und der Flughafen von Calgary ist ein Drecksloch, da war ich bei anderer Gelegenheit. Da will man nur weg weg weg. Falls man weg kommt, weil die mit dem Abkehren des Schnees auf der Maschine nicht nachkommen.
Allgäu, Schwarzwald, Odenwald, Bayrischer Wald, Thüringer Wald, Taunus, Vogelsberg, Rhön, Sauerland.

Fliegen ist aber quatsch. Mit der Bahn kommt man einfacher hin.
Aber den Werbefuzzy empfehle ich wärmstens, auf den Mond zu fliegen. One-Way-Ticket!
Wie wäre es mit einer Rundreise vom Nord- zum Südpol, mit maximal möglichen CO2-Ausstoß bei minimal kleinem Interesse der Weltbevökerung ?
Fliegen? Nirgendwo hin. Schon aus Umweltschutzgründen nicht. Zu Hause ein bisschen Wasser und CO2 zu sparen nützt da gar nichts.
Zudem es im Winter auch bei uns sehr schön sein kann - ins Allgäu sind es für uns keine drei Autostunden, wie mögen den Schnee und wollen dem Winter nicht in heiße Regionen "entfliehen," um hinterher umso mehr zu frösteln wenn man mit Sommerkleidung landet.
Was sollen diese bösartigen Unterstellungen und Beleidigungen?
Darf man hier nicht mal ne harmlose Frage stellen ohne das man gleich als Werbefuzzy beschimpft wird?
Hier sind viele sauer auf dich.
Du bist immerhin mit allen Fragen (die irgendwelche Hinweise auf Werbung hatten) angeeckt.
Man hat dich gebeten, die sexy Unterwäsche von doofifelt.de vorzuzeigen, während du den italienischen Glühwein auf deinem Gasgrill zubereitest. Leider hast du abgelehnt . . .
Im Winter müsstest du schon mindestens 6 Stunden fliegen, um richtig schön warm zu haben.
Ich war im Peru im Winter (unglaublich schön!) und nicht ganz so weit, dafür aber auch nicht ganz so warm ist Andalusien. Silvester am Strand mit Lagerfeuer und Sternenhimmel, das war schon großartig. Tagsüber frühlingshaft warm und viel Sonne.
Leute die Fragen stellen, ohne (in fast jede) Links einzubinden, werden auch nicht als Werbefuzzies "beschimpft".
Leute, die so wie du keine Frage ohne Link stellen können, werden nur von den höflicheren unter uns als Werbefuzzy bezeichnet. Andere kennen noch viel bessere Ausdrücke.
Was für Unterstellungen?
Wer sich hier mit (mehr oder weniger versteckten) Werbe-Anbahnungen unbeliebt macht, muss mit einer angemessenen Reaktion rechnen. Da muss Du nicht so scheinheilig tun.
Ja ich weiß das man lange fliegen muss um es im Winter wirklich schön warm zu haben. Freunde von mir sind letzten Winter nach Thailand auf Urlaub geflogen, waren dann 1 ganzen Tag unterwegs bis Sie im Hotel waren.
Himmelherrgottsakra,
es gibt dann Reisebüros!!!
Da arbeiten Menschen, die es gelernt haben, Leute wegen ihrer Reisewünsche zu beraten. Keiner hier möchte diese Menschen arbeitslos machen, denke ich. Stelle dort bitte die gleiche Frage, dort wird dir geholfen....
In der Schweiz!
Im Reisebüro war ich letztens schon. Dort wo ich gerne hinfliegen würde, Phuket/Thailand, gibt es was ich im Reisebüro so sehen konnte eine Menge interessanter Ausflüge.
Schon alleine der Ausflug nach Phi Phi bei Sonnenaufgang sieht wahnsinnig romantisch aus.
... und die Werbeschlampe bleibt ihrem Ruf treu.

3 Tage lang hielt sie es durch diesen Thread wie eine überflüssige, aber normale Frage wirken zu lassen.

Aber schnell noch, bevor sie im Nirvana verschwindet endlich der lange zurückgehaltene Werbelink.
Wir fliegen im Winter immer auf die Kanaren.
Bestes von mir bereits besuchtes Reiseziel im Winter ist nach meiner Einschätzung Florida. Der Winter ist dort ungefähr so wie hier der Sommer, finde ich.
Ich war letzten Februar in Malaysia und in Singapur, hat den Vorteil dass zu dieser Zeit dort auch nicht die krasse Regenzeit ist (kommt natürlich drauf an, wo genau man ist), aber generell hatte ich Glück und es blieb viel trocken, die Temperaturen sind auch aushaltbar dort um diese Jahreszeit.