User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo würdet ihr mir raten, meine pflichtenheft software zu kaufen? Brauche für meine Ausbildung betreffende Programme.

Frage Nummer 10723
Antworten (3)
Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt, und ehrlich gesagt verstehen ich Deine Frage auch nicht so ganz. Alles, was Du für Deine Ausbildung brauchst, solltest Du eigentlich von Deinem Ausbildungsbetrieb bekommen, also auch das Pflichtenheft - wenn Du damit das Berichtsheft meinst, das Du regelmäßig führen musst, aber als Software kenne ich das nicht...
Hallo, hab eigentlich gedacht, dass man das Pflichtenheft in der Ausbildung (z.B. zum Informatiker) schreiben lernt, ist ja immerhin ein wichtiger Punkt bei der Entwicklung einer Software. Hier findest Du noch mehr Infos zum Thema Pflichtenheft: http://www.stefan-baur.de/cs.se.pflichtenheft.html
Um deine Frage zu beantworten, ich brauchte für meine Ausbildung auch schon das eine oder andere Programm und bin im Internet immer fündig geworden. Dort findet man mehrere Anbieter, die unterschiedliche Preise haben und kann sich einen aussuchen. Probier es mal hier:
www.feder-software.de/downloads/Pflichtenheft.pdf