User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Kugelglas ist kugelförmig und wird in der Regel aus normalem Glas hergestellt....
Wie ist die Frage gemeint? kugelSICHERES Glas?
Ich bin nicht sicher ob ich dich verstehe. Aber ich denke die einzigen Unterschiede bestehen in der Form. Man kann Glas zu Kugeln, Gläsern, Fensterscheiben oder allem möglichen formen. Das Grundmaterial bleibt dabei immer das geliche. Es kann aber durch die Form stabiler sein, meinst du das?
Äh... in der Form! Normales Glas, wie Du es nennst ist einfach das Material, aus dem Kugelgläser geformt werden. Klassisch sind die Kugelgläser beim Bäcker oder Tante Emma Laden mit Gummibärchen, Kaugummis, etc. zum Stückpreis: sie haben oben einen Eingriff, wo Du DIr die Leckerlis rausholen kannst - kennst Du doch bestimmt?!