User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wofür brauche ich den Free Download Manager?

Immer beim Hochfahren meldet er sich und fragt, ob er aktualisiert werden soll. Klicke ich auf "Ja", sagt er "Geht nicht". Kann ich das Programm löschen? Es nervt nämlich! Habe bereits gegoogelt, bin daraus aber nicht schlau geworden.
Frage Nummer 58892
Antworten (9)
Es handelt sich um ein kleines Programm, daß hilfreich sein kann, wenn mann viele oder sehr große Downloads hat.
Das kannst Du meiner Meinung nach bedenkenlos deinstallieren.
Frau auch!
Hilfreich oder notwendig?
Nicht notwendig. Eigentlich hat Windows einen eigenen Download-Manager.
@Miele: Wollen wir mal unsere Koordinaten austauschen?
@Amos, du mußt den ja irgendwann mal, aus welchem Grund auch immer, installiert haben. Wenn er nervt, einfach deinstallieren.
Anhand des Installationsdatums gehe ich davon aus, daß er vorinstalliert war. HP Probook. Werde ich jetzt aber löschen. Danke.
@bh_roth: shit, aber ich war heute früh auch so eifrig am telefonieren, ich kaufe ein n zurück.
Wie sollen wir verfahren?
@Amos: nicht nur löschen, unbedingt deinstallieren.