User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Woher bekomme ich ausgefallene, coole Hosen für den kommenden Sommer?

Ich trage gern ausgefallene Klamotten, die kein anderer hat. Und immer wieder bin ich auf der Suche nach schicken Teilen, die gern auch secondhand sein können.
Frage Nummer 3460
Antworten (5)
Schau mal im Internet bei ausländischen Auktionshäusern oder Webshops nach. Dort bekomme ich immer wieder echt schickes Zeug. Und das hat hier garantiert keiner. Manchmal sind sogar noch echte Schnäppchen möglich. Viel Glück!
Coole Hosen für den Sommer, die dazu noch ausgefallen sind, bekommst Du in Secondhandläden. Gerade die Geschäfte in Großstädten führen oft eine riesige Auswahl aus mehreren Jahrzehnten und verschiedenste Moderichtungen. Dazu kannst Du um den Preis feilschen oder auch Klamotten tauschen.
Ich empfehle Dir, mit deinen alten Hosen, die Du im Schrank hast, mal zu einer Schneiderin zu gehen. Mit ihr kannst Du Ideen entwickeln, was Du Dir vorstellst und wie sie für Dich coole Hosen für diesen Sommer kreativ umschneidern könnte. Vielleicht hast Du ja auch, wie ich, eine nette Oma, die das für Dich macht.
Ich finde, dass Vila immer ziemlich coole und ausgefallene Hosen hat. Guck doch am besten mal nach.
Coole Hosen und Leggings habe ich vor kurzem bei yourdesignerz und mirido gesehen.