User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Woher bekomme ich Dichtungsprofile für Duschkabinen? Hat der Baumarkt so etwas oder muss ich da im Internet suchen?

Frage Nummer 12490
Antworten (4)
Hat jeder Baumarkt als Meterware.
Bei sämtlichen Dichtungsprofilen für Duschkabinen würde ich an deiner Stelle in den nächst gelegenen Baumarkt fahren, da wirst du auf jeden Fall fündig und sparst dir außerdem noch das Porto für den Versand, der bei einer Internetbestellung hunzu käme.
Was genau soll denn das sein, also wo genau soll das hin? In die Tür, zwischen Wand und Duschkabine, oder wo? Fragen würde ich im Baumarkt auf jeden Fall mal, ansonsten beim Hersteller der Duschkabine anrufen, die müssten Dir das ja auch sagen können. Vielleicht kriegst Du das ja sogar direkt bei denen?
Hab mal im Internet nachgeschaut, bei den Baumärkten scheint es keine Dichtungsprofile zu geben. Bei www.graf-dichtungen.de kann man online bestellen (mit Telefonberatung) und die Firma hat Ladengeschäfte in Berlin und München. Sie bieten die Dichtungen auch für verschiedene Glasstärken + Duschkabinenarten an.