User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Woher bekomme ich ein unterschriebenes Stuttgart Trikot von 2002?

Frage Nummer 32895
Antworten (5)
Du hast vergessen, anzugeben, in welcher Stadt du das Trikot suchst.
Um an ein unterschriebenes Stuttgart Trikot zu kommen, kann man im Internet bei Auktionsportalen nach aktuellen Versteigerungen von unterschriebenen Spielertrikots schauen. Dort findet man immer wieder einmal ein gutes Angebot und muss nur noch schnell genug sein.
Frag doch mal direkt bei den Stuttgart Kickers nach.
Die Nachfrage wird nicht so groß sein und vielleicht haben die noch was im Keller von 2002 liegen...
Wer träumt nicht von einem unterschriebenen Trikot seiner Lieblingsfußballmannschaft. Ein unterschriebenes Stuttgart Trikot bekommt man, wenn man bei einem Training der Stuttgarter zuschaut, ein leeres Trikot dabei hat und das Glück hat, dass einer oder mehrere der Spieler zu einem kommen und es unterschreiben.
Für gute Zwecke werden mehrmals im Jahr auch unterschriebene Spielertrikots versteigert oder für Gewinnspiele gestiftet. Um an ein unterschriebenes Stuttgart Trikot zu kommen, muss man sich etwas umhören und mit etwas Glück erhält man dann sein Trikot.