User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Woher bekommt man denn sehr viele Immobilienangebote zur Miete, so dass man Vergleiche ziehen kann??

Frage Nummer 12760
Antworten (5)
Ich nutze aktuell zur Wohnungssuche in Düsseldorf

http://www.immobilienscout.de/
http://www.immonet.de/

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Manfred
Schau doch mal bei www.immobilienscout24.de rein. Eine deutschlandweite Immobilienplattform mit einem riesigen Angebot an Immobilien zur Miete und zum Kauf. Hier kannst du mittels einer Eingabemaske nach verschiedenen Kriterien die Immobilien, die für dich in Frage kommen, herausfiltern und miteinander vergleichen.
Bei WohnungJetzt.de hast du eine ziemlich große und bundesweite Auswahl an zu vermietenden Wohnungen. Du kannst dir dort einen ganz guten Überblick verschaffen zur aktuellen Mietlage machen - am gewünschten Ort und in der finanzierbaren Preislage. Hier ist der passende Link: http://www.wohnung-jetzt.de/wohnungsmarkt/mietwohnungen-gesuche/suchen.php
Einfach mal am Wochenende den Immobilienteil der Tageszeitung aufschlagen...
Da sag ich nur: www.immobilienscout24.de. Das ist meines Wissens nach das größte deutschsprachige Immobilienportal und da findest du ganz, ganz viele Angebote zur Miete. Und die Suchfunktion ist auch sehr gut - nur zu empfhlen. Am besten gleich eine Suche zu bestimmten Kriterien speichern! Du kannst dich auch per Mail über neue Angebote für deine Suche informieren lassen.