User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Woher könnte man ein Retro-Autoradio bekommen? So welche haben es mir angetan. Nur finde ich keine Angebote.

Frage Nummer 12435
Antworten (5)
schon mal bei Ebay geschaut?
Flohmarkt
Bei ebay gibt es unzählige und verschiedene Retro Shops. Du findest dort eigentlich alles von der Lampe bis zum Radio aus unterschiedlichen Epochen. Sieh mal unter der Rubrik Autozubehör und Radios nach. Ich dnke, dass du mit dem Zusatz "Retro" dort fündig wirst.
So etwas findest du problemlos in den großen Elektrogroßhandelsmärkten wie SAturn, Media Markt etc. Und im Internet ist das auch kein Problem. Bar caraudio24.de zum Beispiel gibt es einige sehr schöne Retro-Modelle: http://www.caraudio24.de/advanced_search_result.php?keywords=retro+autoradio&x=0&y=0 Die kosten so etwa zwischen 200 und 400 Euro.
Dann schau doch mal hier, ob das passend ist: http://www.mybecker.com/deDE/Automotive-Mexico+7948-Ueberblick.html - moderne TEchnik im Retro Design, sollte doch das sein, dass Du suchst oder? Und sonst nutz mal die Google Bildersuche, da kriegste auch viele Angebote angezeigt.