User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Woher kommt der Santerismus?

Worauf basiert seine Kosmologie?
Frage Nummer 3000118230
Antworten (7)
Noch jemand, der ohne Wiki nicht leben kann?
Doch, Skorti, kann Gast ja, sonst hätte er sich die Antwort selbst gegeben. Da ich Santerismus nicht kannte, habe ich gerade nachgelesen, wieder was gelernt. Aber ich habe gerade keine Lust, den Link einzustellen.
Da musst Du warten bis Opal aufschlägt, der hat ab und an spirituelle Anfälle. Inquisitor kann er mehr schlecht als recht, abhängig von dem Zeug, was er so raucht.
Genau, rayer :-)
Zur Zeit war es doch grüner Schrom, datt Zeuch iss die Hölle!
Alienne, brauchst gar nicht so überheblich zu tun.
Ich weiß auch, dass das die Fans von Santana sind .... duck.
Genau, Skorti, woher weißt Du, dass das bei mir tatsächlich zutrifft. So einfach kann die Welt sein, liebe/-r Frager*innen :-)
der santerismus wurde im 19.jahrhundert von einigen poesewichten im wilden westen gegruendet, als gegenpool zum damals aufkommenden winnetouismus (basierend auf die oldshatterhandologie)