User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Woher kriege ich jetzt noch einen Fußball EM Spielplan her? Früher haben die doch alle wie wild um sich geschmissen.

Frage Nummer 42541
Antworten (8)
Fahr mal zur Tanke!
Im Supermarkt, zusammen mit 'ner Kiste Bier.
Poket-EM App von FreeNet für Android. Alle Spiele, alle Ergebnisse, Tor-Alarm, alle Spieler mir Vita, alle Mannschaftsaufstellungen, die Stadien, Torjägerstatistik, und.. und.. und... Und alles ständig aktualisiert. Was will man mehr!
Im aktuellen "11Freunde"-Magazin ist auch einer drin. Sehr cool layoutet, zudem gibt es noch ein kleines Extra-Heftchen.
Frag die allwissende Müllhalde. ;) Wikipedia weiß alles und erinnert sich auch bestens an die WM 1986. http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_1986.

HIer findest Du alle Spiele und alle Ergebnisse. Und auch noch ein paar Infos rund ums Turnier.
Die Übersichtsseite gibt es ausführlich unter www.worldcupportal.de/1986/. Hier sind alle Gruppen aufgeführt. Dann können Sie die Ergebnisse im Achtelfinale, im Viertelfinale und im Halbfinale lesen sowie die Platzierung und das Endspiel noch einmal nachverfolgen.
Man man man man man. Du willst aber viel wissen ;-). Ich habe aber einen Geheimtipp für dich. Auf der folgenden Webseite wird sich deine Frage beantworten. Würde also sagen, dann lasse ich mal am besten den Link mal da, nicht wahr?! http://www.weltfussball.de/alle_spiele/wm-quali-europa-1980-1981/
Interessante Antworten auf Fragen, die so gar nicht gestellt wurden!